Hugo schrieb am 24. November 2016

Schnell noch ein Weihnachtsgeschenk!

Wir haben uns für Euch ein paar Gedanken gemacht und vielleicht findet ihr hier genau das Richtige!

Störtebeker Festspiele & Piraten Open Air Grevesmühlen

 

Immer wieder ein Highlight und jedes Jahr eine andere Geschichte bekommt ihr bei den Störtebeker Festspielen in Ralswiek auf Rügen und bei dem Piraten Open Air in Grevesmühlen geboten. Action, Spannung und Abteuer pur für Jung und Alt.    

 

Schlittenhundetour

 

  Geburtstagsgeschenk eingelöst ✅ schön war’s! #husky #schlittenhunde #herbst @auroraschlittenhundeabenteuer   Ein von Annika Veiten (@annikaveitenh) gepostetes Foto am


Ob Winter oder Sommer – mit den Schlittenhunden von Aurorakennel in Neu Benthen habt ihr zu jeder Jahreszeit Euren Spaß.

 

Windsurfkurs / Kitesurfkurs / Wellensurfkurs

 

Vielleicht nicht gleich den ganzen Kurs verschenken, aber für eine Schnupperstunde reicht es alle Mal! Mecklenburg-Vorpommern bietet euch jede Menge Surfschulen im Binnenland und an der Ostseeküste. Wellensurfkurse sind euch auf jeden Fall in Warnemünde garantiert, wenn die Fährwelle pünktlich alle zwei Stunden den Ostseestrand von Warnemünde küsst. Alle Surfschulen und Spots findet ihr HIER.          

CD-Aufnahme im Tonstudio

 

Ihr habt zusammen diesen einen Song, den ihr Euch in jedem Club wünscht und immer mitsingt. Nehmt ihn doch einfach zusammen auf, mit Euren Stimmen und dann habt ihr Eure Freundin oder Freund immer dabei, wenn ihr im Auto wieder alles rausposaunt!

 

Heißluftballonfahrt

 

Enstpannte Tour durch die Luft gefällig? Diese Alternative gegenüber den Rundflügen bietet sich als ideales Geschenk. Wenns zu kalt ist, bleibt der Ballon am Boden, dies ist aber nur im Winter der Fall und im Sommer gehts dafür up in the air. Sollte es doch eher ein Rundflug mit Helikoper oder Flugzeug sein, dann haben wir alle Anbieter für Euch HIER aufgelistet.      

Ski- und Snowboardhalle Wittenburg

 

Viele nutzen gleich die Aufwärmung in der Skihalle, bevor es in den Winterulaub geht oder ihr habt keine Zeit für Winterurlaub, dann einen kleinen Abstecher in die Skihalle Wittenburg. Verschenkt doch einen Auflug mit Euch an Eure Freunde zu Weihnachten.

 

Übernachtung ab 59,- Euro

Hohe Dühne Pramort auf dem Darß - Zingst © TMV/Allrich

Hohe Dühne Pramort auf dem Darß – Zingst © TMV/Allrich

Viele Hotels bieten im Winter Aktionen zum günstigen Preis an und in MV könnt ihr bereits für 59,- Euro das Doppelzimmer inklusive Frühstück bekommen! Glaubt ihr nicht? Dann HIER reinklicken und Schnäppchen buchen!

 

Tauchen

 

Bereits im Winter könnt ihr mit dem Tauchen anfangen, aber für die Frostbeulen ist dies auch das ganze Jahr möglich. Nicht nur in der Mecklenburgischen Seenplatte – Ihr könnt sogar direkt vom Strand aus das Wasser erkunden. Eine auflistung der größten Tauchbasen findet ihr unter „Fun- und Trend- und Action-Sportarten„.  

Festivaltickets

 

  take us back – do you remember? laserbeams @ lion stage #airbeatone #qdance #laser #lionstage #festival #airbeat   Ein von Airbeat-One Dance Festival (@airbeatone) gepostetes Foto am

Bereits im November hat der Ticketverkauf der Festivals in MV begonnen und verschenkt doch ein Ticket an eine Freundin oder Freund, mit denen ihr gern die Nacht durchtanzen wollt.

Alle Festivals auf einen Blick und dann direkt reinklicken und Tickets kaufen!

 

Fallschirmspringen

 

Zieht doch einfach einem dien Boden unter den Füßen weg! Fallschirmspringen wird immer beliebter und nach einer Einweisung kann es auch schon in die Luft gehen. Es gibt sogar die Möglicheit am Strand der Ostseeküste zu landen. Ihr habt den Blick bis nach Dänemark, Wismar und Rügen zur gleichen Zeit.  

 

 

Quadtour

 

#quadtour Ein von Dominik Weiß (@doomiiiiiiii) gepostetes Foto am

Statt mit Pferd könnt ihr auch die Landschaft in MV mit einem Quad erkunden. Entweder eine geführte Quadtour oder auf einem Parcours vor Ort die Sau rauslassen.

 

Noch nicht das richtige dabei?

Schaut mal hier rein:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


//MVnow