Hugo schrieb am 16. Januar 2017

Nicht verpassen im Februar ’17

European Outdoor Film Tour 16/17

14.02.2017 in Rostock

Hier erlebt ihr echte Outdoorgeschichten und Abenteuer. Jeden Herbst startet die Outdoor Film Tour durch ganz Europa und am Anfang des Jahres kommt sie nach Norddeutschland in die Stadthalle Rostock. Allein der Trailer verrät schon was euch erwarten wird! Also nicht lange zögern, denn die Karten sind begehrt und lassen nicht lange auf sich warten.

 

Chris Tall

02.02.2017 in Schwerin
Chris Tall © C&M Management/Carsten Sander

Chris Tall © C&M Management/Carsten Sander

Der 24-Jährige Hamburger tourt durch Deutschland mit seinem Programm „Selfie von Mutti“ und die Begeisterung für sein Programm steigt nach jedem Auftritt. Im Februar wird er in Schwerin sein und über die Peinlichkeiten der Eltern erzählen. Aber ihr wisst ja – „Mutti ist die Beste“!

 

Fotoworkshop „Winterträume an der Ostsee“

04.02. & 05.02.2017 auf Fischland-Darß-Zingst
Winterträume an der Ostsee © Ronny Blohm

Winterträume an der Ostsee © Ronny Blohm

Entdeckt die perfekten Lichtverhältnisse mit eurer Kamera und verbindet die Theorie mit der Praxis. All das bringt euch Ronny Blohm bei und wird mit euch die Wintermotive einfangen für den Nachhauseweg. Zum Kurs geht es HIER entlang und dort erfahrt ihr auch mehr zum Inhalt und welches Material ihr mitbringen sollt.

 

Int. Rostocker Blues Festival

25.02.2017 in Rostock
John Lee Hooker Jr. © Suzanna Foschino

John Lee Hooker Jr. © Suzanna Foschino

Beim hochklassig besetzten 21. Int. Festival in Rostock sind Live on Stage: John Lee Hooker Jr. & Band (USA), Rebecca Downes Band (UK) und Get The Cat (D). Blues vom Feinsten und dieses Jahr wird ebenfalls die größere Location gewählt, weil die Besucherzahl von Jahr zu Jahr wächst. Deshalb sind diesmal auch wieder hochkarätige Sänger plus Band dabei.

Schon ein Festival für 2017 ausgesucht?
Na dann los: Festivals 2017 in MV!

 

Hier alle Veranstaltungen 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


//MVnow