Julia schrieb am 3. November 2014

Herbstrauschen

Themenschwerpunkt November

Im November werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger – besser ist das auch, denn so bleibt mehr Zeit für Musik, Tanz und Kreativität. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, geht mal wieder richtig ab zu guter Musik und schnuppert vielleicht auch mal ein bisschen kulturelle Luft bei einer der zahlreichen Ausstellungen in MV.

Herbst in MV - mal ruhig und mal wild © TMV/Roth

Herbst in MV – mal ruhig und mal wild © TMV/Roth

Wir zeigen euch wo es rund geht im November in MV: auf Kulturwochen, bei Poetry-Slams, in kleinen, feinen Ateliers und Galerien, auf Weihnachtsmärkten und bei kreativen, interessanten Leuten im Land. Hier habt ihr noch Raum und findet die Zeit euch auszuleben, kreativ zu sein, etwas Eigenes zu erschaffen. Hier kennt eure Fantasie keine Grenzen und ihr habt Spielraum für eure Träume. Hier könnt ihr euch jetzt schon auf die nächste Festivalsaison freuen und die Vorfreude ankurbeln. Hier findet ihr die Location für das perfekte Foto. Ihr könnt tanzen, euch ausprobieren, Galerien, Ausstellungen und Museen besuchen, neue Seite an euch entdecken, loslegen, staunen … Kurzum: Hier könnt ihr kreativ sein und euch von der Musik durch den Herbst tragen lassen – Herbstrauschen in MV eben!

Wie ist’s mit euch? Habt ihr spezielle Wünsche, Anregungen oder Fragen zum Thema Herbstrauschen? Oder eigene Tipps für die besten Clubs und Events? Tolle Bilder, die so richtig Stimmung machen? Kommentiert einfach unter diesem Artikel – wir freuen uns über eure Ideen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


//MVnow