Wandern

Wanderrouten in MV durch die einzelnen Naturlandschaften in der Seenplatte oder dierekt am Strand entlang der Ostsee.

4 Outdoor Herbst Tipps

Ging es in Teil 1 unseres Herbst-Guides noch um echte Klassiker in MV, so stellen wir euch in Teil 2 ein paar Insider-Tipps vor.

Jetzt lesen

Der Outdoor Herbst – Typisch in MV

Der Sommer ist vorbei…viele Urlauber sagen tschüss…Wir bleiben und mit uns viele Angebote, die euren Herbst zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen!

Jetzt lesen

5 wunderbare Naturerlebnisse 2019

Ein Drittel von MV steht unter Naturschutz – wahre Wunder der Tier- und Pflanzenwelt warten darauf, aufgespürt zu werden. Auch wenn die Sonne sich nicht zeigt und die Natur im Mondlicht erscheint, geht hier so einiges an Entdeckungstouren!

Jetzt lesen

Fasten – neue Wege testen und Kraft tanken!

Fasten – in Kombination mit Yoga-Übungen oder Wanderungen stärkt es das emotionale Gleichgewicht und sorgt für mehr Gelassenheit. Zudem gehen dabei auch schnell noch ein paar lästige Pfunde verloren!

Jetzt lesen

Fledermäuse, Bären und ein fantastischer Sternenhimmel

In der Natur von MV gibt es auch dann viel zu entdecken, wenn die Sonne schlafen geht. Sobald der Wald zum Leben erwacht, setzt ein Konzert aus Tierstimmen an. Für Naturliebhaber und Sternengucker wie wir es sind ein Ort der Glückseligkeit.

Jetzt lesen

Läuft bei dir! – 7 Running-Highlights 2019

Nach dem ganzen WeihnachtsSPECKtakel, heißt es wieder aktiv werden und erste Pläne für das neue Jahr 2019 schmieden: die großen Running-Events in MV!

Jetzt lesen

5 Orte, die euch aktiv mitreißen

Nicht unerreichbar, aber mit etwas körperlicher Bewegung erreicht ihr alle fünf Orte mit Leichtigkeit.

Jetzt lesen

„Indian Summer“ in der Mecklenburgischen Seenplatte

Anja & Hund Kurt unterwegs in MV. Glitzernde Wasserflächen..

Jetzt lesen
adult-porno b-ass.org